11月11日

Heute ist Pocky-Taagggg (^o^)i

Am 11.11 ist in Japan Pockytag und gleichzeitig auch der Hundetag…..hört sich jetzt ein bisschen komisch an, ist es auch. 😀 Ich weiß nicht genau, warum sie Pocky’s genommen haben, aber wahrscheinlich, weil eine Stange wie eine Eins aussieht. Heute in meinem Club hat uns der Lehrer eine Packung Pocky’s mitgebracht und die wurden dann verteilt. Ist doch wirklich eine schöne Geste oder? :3

Gleichzeitig ist heute auch der Hundetag. Hunde machen in Japan uwan uwan uwan. Wenn man das ausspricht und an Englisch denkt, dann kann man es sich ja denken.^^

Für die die es nicht verstanden haben: uwan hört sich an wie one im Englischen, wenn du das jetzt 4x sagst, kommt dabei der 11.11 raus. Japan ist wirklich interessant. xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.