Für heute war Kyouto angesagt mit allen Austauschschülern meiner Schule. Es war wirklich lustig die anderen mal besser kennen zu lernen. Ich war ja schon mal in Kyouto vor zwei Wochen und es war wunderschön. Ich liebe alte Städte, traditionell japanische Kleidung und Gegenstände. Sie sind so geheimnisvoll und können Geschichten erzählen. Wir sind zu 9. in einem Kleinbus gefahren, Luxus! 😀

Wir haben insgesamt 2 Tempel besucht, es war wirklich nicht sehr viel Zeit. Einmal den Kinkokuji, den wohl jeder kennt, der schon einmal eine Reise nach Japan machen wollte und den Ginkokuji, der auch wirklich sehr schön ist. Das Wetter hat auch mitgespielt. Ich habe das Gefühl in Japan ist immer gutes Wetter. o.o

Ginkokuji: IMAG1517 IMAG1519 IMAG1535 IMAG1548 bearbeitet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.