Uuupps, jetzt hab ich doch glatt vergessen zu schreiben, sorry. m(_ _)m

Ich hätte nicht gedacht, dass man als Austauschschüler so beschäftigt ist, man geht morgens aus dem Haus und abends total erschöpft und ausgehungert wieder Heim. Ich fühle mich hier wirklich wohl und Heimweh hab ich auch noch nicht. 😛 Das liegt vielleicht auch daran, dass ich so viele Geschwisterchen habe (5) und ich immer beschäftigt bin. Außerdem habe ich 7 andere Austauschschüler in meiner Schule….es macht wirklich viel Spaß, man muss aber aufpassen, dass man nicht zu viel Englisch oder Deutsch spricht.

Ich habe 2 mal im Monat am Samstag Schule. An den freien Tagen unternehmen wir immer etwas: Aquarium, Park, Costco, mit Freunden spielen etc.

Ich würde an dieser Stelle gerne Fotos hochladen, aber es funktioniert nicht, tut mir leid! Alle Fotos sind auf Facebook!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.