Die Ersten Zwei Wochen

Und da war das Internet schon wieder weg, tut mir leid wegen der Verspätung. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mit dem Internet in Japan Schwierigkeiten haben werde.          In den ersten zwei Wochen ist so einiges passiert. Ich habe meine Gastfamilie kennen gelernt, bin in eine neue Schule gekommen und habe neue Freunde gefunden. Das Alles mehr oder weniger in der ersten Woche.^^ Ich hab noch nicht sehr viel Heimweh, obwohl es in manchen Situationen nicht immer einfach ist. Man merkt es doch sehr deutlich, dass man nicht dazugehört/Ausländer ist. In diesen Momenten fragt man sich warum man sich ausgerechnet für Japan entschieden hat. Ich kann aber mit Gewissheit sagen, das Gefühl ist nicht von Dauer. Es kommt nur dann mal vorbei, wenn man sich mal wieder zu Deutsch angestellt hat.   Das mal beiseite, versucht mir meine Gastfamilie so viel wie möglich zu zeigen. Letzte Woche z.B. waren wir im Aquarium (Suizokukan)bearbeitet 50 CIMG19460000 CIMG1995 ooo CIMG1963 000   auf meinem Facebook-Profiel gibt es noch mehr Bilder. Ich habe hier ein kleines Problem mit dem Uploaden von Bilder. ^^

https://www.facebook.com/profile.php?id=100004379645794

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.