Fliegen

Heute gab es viele spannende Geschichten und schöne Sachen aus der Luft zu entdecken. Der ganze Tag wurde mit Fliegen und Warten ausgefüllt. In meinem Langstreckenflieger nach Tokyo konnte ich sogar den Sonnenaufgang beobachten. Es ist wirklich eisig da oben, um die -50 – -53°C.

CIMG1797 CIMG1801 CIMG1813

 

 

 

2 Gedanken zu „Fliegen

  1. Wie lange hat’s denn gedauert? War es wenigstens nen ordentlicher 15h Flug oder eher so ein 22h+, der dafür günstiger war?

    Aber schön, dass du angekommen bist. Haben dich heute vermisst 🙁

    • Ja also den ganzen Tag war ich schon unterwegs, aber nur, weil es Probleme mit dem Flieger gab. Der Flug nach Japan hat so 11, 12 Stunden gedauert, ich habe nicht mitgezählt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.